Wollen Sie wissen, wie man sich zum Sex auf Snapchat verabredet? Hier erfahren Sie mehr über Sexdates auf Snapchat.
Was ist snapchat?
Snapchat ist eine kostenlose App für Android und iOS. Sie wird auch als Snap abgekürzt. Mit der App können Sie Bilder, Videos oder Nachrichten verschicken, die nur kurzzeitig verfügbar oder sichtbar sind.
Die App gibt es seit September 2011 und ist seither rasant gewachsen. Ursprünglich für den privaten Austausch von Videos und Fotos gedacht, hat es die Art und Weise der Online-Kommunikation grundlegend verändert.
Sie können die Fotos mit Texten, Filtern oder Stickers bearbeiten. So kann man sich zum Beispiel selbst Hasenohren auf dem Foto geben oder sonstige lustige Effekte erzeugen. Nachdem die andere Person das Foto gesehen hat, verschwindet es nach ein paar Sekunden. Die App ist vor allem bei Teenagern unglaublich beliebt.
Direkter versauter Kontakt in deiner Nähe? Melden Sie sich kostenlos an und beginnen Sie mit dem Flirten.
Jetz anmelden
Kontaktaufnahme über Snapchat - wie geht das?
Mit Snapchat kann man auch Freunde finden und hinzufügen. Sie können miteinander snappen, chatten, Spiele spielen und mehr. Freunde können ganz einfach aus der eigenen Kontaktliste hinzugefügt werden. Falls diese noch kein Konto haben, können Sie sie zur Erstellung eines Kontos einladen.
Außerdem können Sie Freunde über die Suchfunktion finden. Sie können nach Namen oder Benutzernamen suchen. Auch können Sie einen Snapcode benutzen. Wenn Sie jemanden treffen, können Sie den individuellen Snapcode mit Snapchat scannen, um die Person als Kontakt hinzuzufügen.
Wie snappt man mit einer Frau?
Wie bei einem persönlichen Kontakt besteht der erste Schritt beim Snapchatten darin, sie auf Snapchat hinzuzufügen. Suchen Sie also zuerst jemanden. Füge sie nicht sofort auf mehreren Plattformen wie Instagram oder Twitter hinzu. Dies könnte den falschen Eindruck erwecken.
Nachdem Sie sie auf Snapchat hinzugefügt haben, schicken Sie nach ein paar Tagen Ihren ersten Snap. Fangen Sie nicht sofort an zu snappen, sobald sie hinzugefügt wurde, da dies einen verzweifelten Eindruck hinterlässt. Schicke ihr einen normalen Snap mit Dingen, wie z. B. was du isst, welchen Sport du treibst usw... Hauptsache, es kommt normal rüber.
Wenn Sie ihr regelmäßig etwas schicken, erwartet sie, dass sie von Zeit zu Zeit von Ihnen hört, was wiederum zu mehr Snap-Kontakt führt. Wenn Sie sie mit 'normalen' Snaps besser kennen lernen, wird sie schließlich auch darauf reagieren, oder, mit anderen Worten, anfangen, Sie zurückzusnappen. Wenn das passiert, fang nicht an, auf einmal ganz wild zu snappen, denn das könnte sie abschrecken. Behalten Sie das gleiche Tempo bei, solange sie reagiert, und erhöhen Sie schrittweise die Anzahl der Snaps.
Gehen Sie mit Ihren Antworten auf die Situation ein, aber halten Sie das Gespräch so natürlich wie möglich, als ob Sie sich mit ihr im echten Leben unterhalten würden. Betonen Sie mit Ihren Snaps die schönen Dinge an ihr.
Machen Sie keine lächerlichen oder übertriebenen Kommentare, sondern bleiben Sie spielerisch und freundlich mit aufrechtem Interesse. Sprechen Sie über alltägliche Dinge und versuchen Sie, mit Ihren Snaps eine Story zu erzählen. Posten Sie gelegentlich Kommentare und schaffen Sie Konversationsmöglichkeiten oder Neugierde. Machen Sie sich vor allem keine Sorgen darüber, dass Ihre Snaps ignoriert werden.
Snapchat und Sexting
Sexting ist der Austausch von intimen Fotos. Sexuelle Fotos über Snapchat zu verschicken, ist unglaublich beliebt. Dies wird Snapchat-Sexting genannt.
Aufgrund der kurzen Zeitspanne, in der ein Foto zu sehen ist, werden häufig pikante Fotos ausgetauscht. Snapchat Sexting ist nur dann sinnvoll, wenn Sie jemanden wirklich gut kennen. Wenn du jemanden noch nicht oder nicht sehr gut kennst, ist es besser, zu warten oder erst gar nicht damit anzufangen.
Snapchat für Sex nutzen
Snapchat-Sex ist eine Kombination aus Snapchat und Sexting, wonach man sich zum Sex, also Snapchat-Sex, trifft.
Sie können ganz wild sein und sich gegenseitig Nacktfotos schicken, die nur kurz sichtbar sind, damit Sie nicht allzu große Risiken eingehen.
Schließlich verschwinden die Fotos ja wieder.Es gibt auch Frauen, die sich auf diese Weise ein bisschen was dazuverdienen und sich zum bezahlten Sex treffen, und manche treffen sich einfach, weil sie geil sind. Der Vorteil ist, dass man nicht chatten muss, um die Fotos und Videos sehen zu können.
Natürlich kann man nicht einfach irgendeiner Frau einen Snapchat-Nacktfoto schicken. Oft kann man sie erkennen und anhand des Benutzernamens feststellen, ob sie offen für so etwas sind. Zum Beispiel mit einem Namen wie „girllikenudepics“. Einige beliebte Snapchat-Girls, die auf so etwas stehen sind: KittenxKum, Linax357, LucyLoe.
Anfangen mit Snapchat-Nacktfotos
Nacktfotos sind ziemlich leicht zu erstellen. Damit wollen Sie Aufmerksamkeit erregen und der Frau, mit der Sie snappen, auffallen. Es ist wichtig, dass Sie sich nicht erkennbar sind, vor allem für diejenigen, die Sie nicht kennen. Zeigen Sie also nicht Ihr Gesicht oder erkennbare Aspekte Ihres Körpers wie Tätowierungen und Piercings. So bereuen Sie es nicht und Ihr Nacktfoto kann nicht missbraucht werden. Der Ratschlag lautet, dies immer zu tun, auch bei Personen, die Sie bereits kennen, denn man weiß nie, wo Ihr Nacktfoto landen könnte.
Bei der Aufnahme Ihres Fotos ist ein 'gutes' Foto wichtig. Dazu können Sie auf das richtige Licht achten und das Foto aus dem richtigen Winkel aufnehmen, bei dem Sie besser aussehen als aus einem anderen Winkel. Spielen Sie damit herum, machen Sie mehrere Fotos und wählen Sie dann das beste aus.
Frauen bekommen sehr oft Dickpics. Für Sie kann das sehr persönlich sein, aber für sie ist es bloß ein weiteres Foto, das sie erhält. Dadurch fallen Sie also nicht auf.
Ein persönlicher Ansatz wird sie viel eher dazu bringen, dir Aufmerksamkeit zu schenken. Seien Sie beim Versenden von Fotos subtil und versuchen Sie, sie miteinzubeziehen. Greifen Sie ihre Interessen auf. Machen Sie es für sie spannend.
Tipps für ein Snapchat-Date
Schnell noch ein Date über Snapchat? Diese Tipps helfen Ihnen dabei, Ihr Snapchat-Date zu arrangieren.
Schicke sowohl Fotos als auch Sofortnachrichten, um Interesse zu wecken.
Um jemanden auf Snapchat kennenzulernen, muss man nicht gleich persönliche Details wie Telefonnummern austauschen. Gerade mit der Abwechslung zwischen Fotos und Chat-Nachrichten können Sie das Gespräch leichter aufrechterhalten. Wenn sie zum Beispiel ein Bild von einer Party hat, kannst du fragen: „Und wo war diese coole Party?“.
Flirt-Snaps senden
Senden Sie einen Snap, von dem Sie wissen, dass er für Sie beide relevant ist. Sei es ein Witz oder ein schönes Lied, das Sie beide lieben. Hat sie ein Lieblings-(Haus-)Tier? Machen Sie dann ein Foto von sich selbst damit.
Nicht zu viel zeigen
Wecken Sie das Interesse der Person, indem Sie nicht zu viel zeigen. Mach sie neugierig, mehr zu sehen.
Sind Sie bereit, nach einem aufregenden Sexkontakt zu suchen? Warten Sie nicht länger und erstellen Sie sofort Ihr kostenloses Konto.
Melde dich kostenlos an
Talente zeigen
Zeige, worin Sie gut sind. Wenn Sie selbstbewusst und selbstsicher sind, ist das für Frauen attraktiv. Zum Beispiel kulinarische Talente oder Singen zu einem Lied, das zu Ihrer Stimme passt oder zu dem Sie die gut tanzen können.
Mach Snaps persönlich
Senden Sie einzigartige und personenbezogene Snaps und nicht etwas, das bereits in Ihrer Story enthalten ist. Umso mehr wird sie sich durch einen Snap von Ihnen besonders fühlen.
Wenn die Konversation gut läuft und es gut klickt, merken Sie bald, wann es an der Zeit ist, sie diskret nach einem Snapchat-Date und möglicherweise anschließendem Snapchat-Sex zu fragen. Bevor Sie das tun, kann es auch sinnvoll sein, das Gespräch per Telefon oder Whatsapp fortzusetzen, indem Sie zuerst nach ihrer Nummer oder Kontaktdaten fragen.
Bereit, Frauen auf Snapchat zum Sex zu treffen? Warten Sie nicht länger und schicken Sie den ersten Snap!